Tag der Pflege 2016

Stanley Riedel aus der Klasse AP 12/1 - einer von Hamburgs Ausbildungsbesten in der Pflege 2016

  • DSC_0213
  • DSC_0220
  • DSC_0221
  • empfang_3a
  • empfang_4.1
  • x172

 

Auch im Jahr 2016 ehrt Hamburg erneut seine Ausbildungsbesten in der Pflege mit einem Senatsempfang durch Gesundheitssenatorin Cornelia Prüfer-Storcks im Hamburger Rathaus. Dieses Jahr wurde unserem Schüler Stanley Riedel von Pflegen und Wohnen Altona die besondere Ehre zuteil, die Abschiedsrede im Rathaus für den Bereich der Altenpflege zu halten. Diese ist ihm in einer eindrucksvollen Zusammenfassung bewegender Momente von dem, was Altenpflege auszeichnet, aber auch kritischer Worte bezüglich der Zukunft der Pflegeausbildung, gelungen. Am Ende konnte er am 09.05.2016 aus den Händen der Senatorin seine Ehrenurkunde in Empfang nehmen.

 

Mit ihm zusammen freuen sich seine Freundin, seine Mutter und sein Vater, seine Einrichtungsdirektorin Frau Kamin, Frau Schäfer (Klassenlehrerin) und Herr Schmidt (stellv. Schulleitung).

 

Hamburgs Ausbildungsbeste im Schulungszentrum für Altenpflege:

2015 - Kirsten Schulz - Klasse AP 11/2 - Pflegen und Wohnen Farmsen
 
2014 - Imke Henning - Klasse AP 10/1 - Pflegen und Wohnen Farmsen
 
2013 - Stefanos Karafotis - Klasse AP 09/1 - Elim Seniorencentrum Niendorf 
 
2010 - Daniel Dyba - Klasse AP 07/1 - Pflegen und Wohnen Altona
 
 

 

 

 

 

 

Popup login module
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen