Tag der Pflege 2017

Andrea Brandis und  Maryna Briukhovetska aus dem Ausbildungsjahrgang 2013 - zwei junge Frauen gehören zu Hamburgs Ausbildungsbesten in der Pflege 2017

  • IMG_1683
  • IMG_1685
  • IMG_1689---Kopie
  • IMG_1689

Im Hamburger Rathaus fand am Tag der Pflege 2017 nun schon fast traditionell die Ehrung der Ausbildungsbesten in der Pflege mit einem Senatsempfang durch Gesundheitssenatorin Cornelia Prüfer-Storcks statt. Dieses Jahr wurden unsere Schülerinnen Andrea Brandis vom Domizil zum Husaren und Maryna Briukhovetska aus dem Stadtdomizil geehrt. Am Ende konnten sie ihre Ehrenurkunden aus den Händen der Senatorin  in Empfang nehmen.

Mit ihnen zusammen freuen sich die Praxisanleitungen Anja Voß (Domizil zum Husaren) und Frank Lein (Stadtdomizil), die Direktorin des Stadtdomizils Frau Riediger sowie Frau Schäfer (Klassenlehrerin) und Herr Schürmann (Schulleitung).

Popup login module
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen